• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Falkensee

Falkensee

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke Falkensee unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Markt Falkensee Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke Ihr Aufgabengebiet... Sie unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit in der Verkaufsabteilung Getränke. Dazu gehört: Verkaufsfördernde Warenpräsentation Aktive Kundenberatung Regalauszeichnung inkl. Vorsteckerdruck Warenbestandskontrollen und Lückenprüfung Das bringen Sie mit... Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf Berufserfahrung und Warenkenntnisse im Bereich Getränke ist wünschenswert Freundlichkeit und ausgeprägte Hilfsbereitschaft Sicheres und gepflegtes Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweis Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Selgros Frau Doerte Zamecki Straße der Einheit 122-128 14612 Falkensee Tel: 03322 2570 Mail: Doerte.Zamecki@selgros.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Unique Jewelry GmbH (Wieseck)

Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Friedrich Zufall GmbH (Aschenberg)